Du hast fehlerhafte oder falsche Ware erhalten?
Hoppla, das tut uns natürlich leid! Setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir dir umgehend weiterhelfen können. Sende uns dafür bitte Bilder von dem defekten oder falschen Artikel und deine Bestellnummer per Kontakt
Garantieanspruch
Auf MEILORA Produkte bieten wir eine Garantie von 2 Jahren.
Innerhalb der Garantiezeit beseitigen wir alle Mängel deines MEILORA Produktes unentgeltlich, soweit sie auf Material- oder Fertigungsfehlern beruhen.
Die Garantie greift in folgenden Fällen nicht:
- Der Defekt oder Schaden ist durch unsachgemäßen Gebrauch oder Nachlässigkeit entstanden.
- Der Defekt oder Schaden ist durch unsachgemäße Reparatur des Produkts oder Veränderung der Einzelteile entstanden.
- Naturprodukte wie bspw. Perlen, die aufgrund ihrer natürlichen Beschaffenheit von den Produktbildern abweichen.
- Verschmutzungen am Produkt stellen ebenfalls keinen Garantieanspruch dar.
Bitte beachte, dass Mängeln, die 30 Tage nach Erhalt der Ware gemeldet werden, ausschließlich mit einem Gutschein im Einkaufswert des Schmuckstückes ersetzt werden können.
Innerhalb der 30 Tage bieten wir dir gerne eine Erstattung, oder, falls vorrätig, eine Ersatzlieferung an.
Dein Paket ist beschädigt bei dir eingetroffen und ein Teil deiner Bestellung fehlt?