Liebe*r MEILORA Kund*in,
Bitte schau in der Zwischenzeit unbedingt in unseren FAQs nach, ob sich dein Anliegen hier wiederfindet:
Tut uns leid, dass du fehlerhafte Ware erhalten hast. Bitte sende uns Fotos auf denen das gesamte Schmuckstück sowie der Defekt zu erkennen ist, inkl. deiner Bestellnummer zu. Alle weiteren Schritte klären wir dann mit dir ab.
Tut uns leid, dass du fehlerhafte Ware erhalten hast. Bitte sende uns Fotos auf denen das gesamte Schmuckstück sowie der Defekt zu erkennen ist, inkl. deiner Bestellnummer zu. Alle weiteren Schritte klären wir dann mit dir ab.
Ich habe meine Bestellung schon vor einigen Tagen retourniert und habe noch keine Bestätigung erhalten. Was soll ich tun?
Wir versenden nach Erhalt deiner Rücksendung keine Eingangsbestätigung. Anhand der Sendungsnummer deiner Retoure kannst du einsehen, wo sich das Paket befindet. Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt es momentan zu längeren Bearbeitungszeiten. Für Retouren beträgt die Bearbeitungszeit momentan 2-3 Wochen. Wir möchten dich bitten, von mehrfachen Nachfragen abzusehen, da sich unsere Prozesse dadurch leider zusätzlich verlangsamen.
Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte sorgfältig auf, bis die Erstattung erfolgt ist.